Liebe Mitglieder und Freunde des MSC Oberehe e.V. im ADAC

Das vergangene Jahr 2020 wird definitiv für uns alle privat und beruflich nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Auf einmal wurden viele für uns alltägliche und selbstverständliche Abläufe, Annehmlichkeiten, sowie die vielseitigen Freizeitgestaltungen verhindert und wir zu neuen – aber auch zu vielen in Vergessenheit geratenen – Verhaltensweisen gezwungen.

Somit mussten wir erstmals in der langen Vereinsgeschichte unsere traditionelle
und allseits beliebte ADAC Rallye Oberehe schweren Herzen absagen.

Trotz derzeitig aktuell noch schwieriger Lage, möchten wir an den erlebten positiven Dingen festhalten und dabei den Blick hoffnungsvoll nach vorne richten.

Wir arbeiten bereits intensiv daran, das wir am 14.August 2021 unsere 49.ADAC Rallye Oberehe wieder durchführen können. Hierzu möchte ich schon jetzt um Eure Unterstützung bitten, denn nur gemeinsam können und werden wir erfolgreich sein.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir vor allem, dass Ihr und Eure Angehörigen Gesund bleibt und wir bald wieder gemeinsam Vollgas geben dürfen.

Ich freue mich schon jetzt auf hoffentlich viele positive Herausforderungen in 2021 und ganz besonders auf viele gemeinsame Begegnungen und schöne Momente.
Mit den besten Wünschen für 2021

Motorsportclub Oberehe e.V. im ADAC
Wolfgang Bürgel
1.Vorsitzender